5Täler Baumarkt, Nüziders 5Täler Baumarkt 5Täler Baustoffhandel 5Täler hagebaumarkt 5Täler Gartencenter
spacer
Unternehmen
Wir über uns
Ansprechpartner
Standort
Kontakt
Impressum
Karriere
AGB
hagebau News
Login
spacer
hagebau verlost E-Bikes
Die glücklichen Gewinner erhielten jeweils eines von sieben E-Bikes der Marke Prophete. Der Gewinn wurde in den sieben hagebau Standorten persönlich überreicht.

Das hagebau „Frag uns!“-Gewinnspiel
Der hagebau Fachhandel beantwortet jährlich im online stets erweiterten Baustoffratgeber die wichtigsten Fragen zum Thema Bauen & Wohnen – von der Planung eines Bauprojekts über grundlegende Arbeiten wie Dämmung oder Innenausbau bis hin zur Gestaltung von Garten, Terrasse und Außenbereich. „Frag uns! steht für Top-Beratung bei hagebau: über die Online-Plattform oder durch die über 700 Fachberater in unseren Standorten“, so Clemens Bauer, Leiter hagebau Österreich.

Zusätzlich zu den Tipps zu Sanierungs-, Renovierungs- und Bauvorhaben wurden heuer im Rahmen des hagebau „Frag-uns!“-Gewinnspiels sieben E-Bikes von Prophete (im Gesamtwert von 12.600 Euro) verlost. Diese wurden nun an die Gewinner in sieben hagebau Standorten überreicht.

Der hagebau Baustoffratgeber ist für Handwerker in jedem Themenbereich eine wertvolle Unterstützung – sei es bei der Frage, welches Fundament sich für das jeweilige Bauvorhaben eignet, welche Vorteile ökologische Baustoffe bringen oder wofür ein Wärmeverbundsystem benötigt wird. Der Ratgeber selbst bietet eine Fülle von Ideen und Inspirationen und steht für alle Bauvorhaben rund um die Uhr online zur Verfügung.
Von links nach rechts: Florian Ordelt (Gewinner), Christoph Schilowsky-Käfer (GF Schilowsky)
Haus Schilowsky: 13.7.2021
Erstellt am 2021-08-13